well, life sucks and then you die.
She says shes eaten enough.

Guten Morgen ihr hübschen.

Gestern hatte ich keine Zeit, deswegen kurz zu gestern:
Lief super, bis zum Abend. >.< Dann musste ich mir natürlich noch nen Keks rein hauen. Naja 110 kcal ist okay. Dann ewig viel Sport gemacht, bis ich irgendwann umgefallen bin – Trinken sollte man eben nicht vergessen, was? Aber sonst guter Tag.

Zu Heute arghh,....
okay, Mittagessen musste ich essen, allerdings war des so ne pampe die ich nicht definieren konnte. Nach den Zutaten warens allerdings sicher 700 kcal. Waah!
Aber danach erst mal 30 Minuten Seil springen, Joggen und danach noch Fahrrad fahren – dürfte alles ausgeglichen haben – BITTE GOTT!

Ansonsten geh ich jetzt gleich noch ein bisschen spazieren. Alles ein bisschen durchwachsen mit der Stimmung und so...

Also,
Adieu. <3

6.7.09 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de